Umweltwoche – Schöpfung genießen mit allen Sinnen
Das Umweltbüro der Evang. Landeskirche Württemberg bietet vom 21. bis 26. Mai täglich um 15-17 Uhr im Kirchengarten eine Veranstaltung mit wechselnden Themen. Daneben gibt es durchgängig eine Aktionsspiel "Der ökologische Fußabdruck" und eine Schlüsselloch-Kirche zu "Schöpfung bewahren in der Kirchengemeinde" sowie weiter Infos, Tipps und direkte Gespräche. Siehe auch www.umwelt.elk-wue.de